Plasma Pen

Straffung der Haut an Augenlid, Gesicht, Hals und Dekollete- ganz ohne OP.

Das Prinzip

Mit dem Ablase Plasma Pen ( CE Medical )  wird ein Plasmastrom entladen, wodurch eine präzise und schonendeAbtragung der Haut durch Verdampfung erfolgt.

Die Wirkung

Spannungspotential der alternden Haut wird erhöht und führt so zu dynamischer Hautstraffung und beschleingter, narbenfreier Heilung.

Verschidene Aufsätze für mehr Anwendungsmöglichkeiten

Schlupflider / Unterlieder / Hyperpigmentierung / Oberlippenfältchen / Stria / Narben / Agne / Falten

Wie oft?

Je nach zustand der Haut ein bis drei Behandlungen im Abstandvon 3 Monaten ( Ausfallzeit ca. 3 Tage, leichte Schwellungen und Schorfbildung).

Das Ergebnis

Sofort sichtbare Hautstraffung, Abflachen von Narbengewebe und Verblassen von Hautfärbungen.

Indikationen

Kontraindikationen

Epilipsie / Schwangerschaft und Stillzeit / Kinder / akute Erkrankungen / Entzündungen im Behandlungsbereich ( Herpes etc.)/ akute Agne / Kelloidneigung / neigung zur Hyperpigmentierung / Vitiligo / akute Autoimmunerkrankungen / Kollagenosen / Sarkoidosen / Blutgerinungsstörungen / einnahme von Blutverdünner / einnahme von Isotretionin (Abstand 6 Monate) / einnahme von Kortison  oder Immunsupresiver / Krebserkrankungen / schlecht eingestellter Diabetes mellitus / Herzschrittmacher / im bereich der Krampfadern oder Knochen Probleme

Ihre Vorteile:

✓ keine Narkose